Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
2. Probleme 1: Nur eigene Dokumente bearbeiten dürfen / 2: Nur die eigenen anz.
Worn:
Hmmmm...
Natürlich hab ich die privaten Ansichten nachdem ich was an der Initialansicht geändert habe gelöscht!
Leider klappt das mit der eingebetteten Ansicht nicht. Ich kann deiner Beschreibung leider nicht entnehmen was ich machen soll. Ich kenne mich zwar mit eingebetteten Dingen aus und kann das auch machen was du beschreibst daber es geht nicht. Ich sehe nichts. Dazu kommt noch das trotz anpassen an Fenster ein dicker Rand entsteht und das geht so garnicht.
Hab nach wie vor leider beide Probleme :-: auch die Vorlage Disskussionsforum bietet mit nichts zum abschauen...
Grüße
Ben
Worn:
Ah sorry muss mich korrigieren... Jetzt werf ich schon meinen Kram durcheinander ::) !!
Also Problem 1 besteht nicht mehr.... Dank an den Tip mit den Mehrfachwerten! War klar aber immer übersehen!
Prob 2 leider noch ungelöst. Bzw. Halb gelöst. Private on first User hat ja was gebracht aber a sah ich leider nicht die Antwortdokumente zu der Frage und nicht die Kommentare zu den Antworten (das sind wiederum Antwortdokumente zu den Anwtorten O0 !)
So long..... Zeit fürs Bett...
Ben
Worn:
Hy,
klar... ihr hattet natürlich Recht. Und ich ein Rechteproblem durch meine Leser und Autorengeschichte. Das mit dem private on first Use Ansichten geht einwandfrei.. da muss ich ja auch nichts mehr drann ändern.
Ich danke euch sehr!
Grüße
Ben
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln