Sonstiges > Offtopic

Total OFFTOPIC: SELBSTMOTIVATION

(1/5) > >>

eknori (retired):
Hallo,

meiner Tochter (12) geht mal wieder alles auf die Nerven ( Schule, freunde, Eltern). Na ja, man kennt das ja schon; die Pubertät.
Wie motiviert ihr euch eigentlich jeden Morgen?? Seit ihr immer gut drauf ??
Was sagt ihr euren Kindern (sofer vorhanden ) ??

Fragen über Fragen.

Über eure Antworten freue ich mich schon jetzt.

Tschakka !!!!!!!!!!!!!

( dieses Posting ist übrigens ernst gemeint )

eknori

Hoshee:
Yoo,

Selbstmotivation ist für mich nicht das grosse Problem. Ich hab 'nen interessanten Job und nette Kollegen  ;D

Neben einer menge Spaß gibt es natürlich auch Stress, aber was solls. Das Hobby als Job zu haben ist doch schon eine feine Sache. Und solange die Motivatoren die Hygienefaktoren überwiegen  ;)

The force will be with you ...

Hoshee

_Arne_:
Moinsen,

ja das mit den "netten" Kollegen ist ein wichtiger punkt..  *winke winke Hoshee* :-)

Und solange die Arbeit Spaß macht fehlt es doch auch nicht an motivation? !!

Zu den Kindern .. hum da kann ich leider nix zusagen da ich nun auch gerade mal aus dieser Zeit raus bin (lach!) ..

Aber Internet sei dank

http://www.eltern.de/erziehung/foren_chat/index.html

könnte ja evtl helfen.

Gruß,
Arne  8)

drake:
Tach!

Das mit der Motivation klappt ganz gut. Die guten Kollegen und das Klima im Betrieb macht sehr viel aus.  :D Klar hat man immer wieder Aufgaben, die einen nicht gerade vom Hocker hauen, aber das gehört wohl dazu.  :-/

Meinen Kindern muss ich noch nicht's über meine Arbeit erzählen, die Beiden (Zwillinge) sind erst 6 Monate. Richtig erholsam ist's derzeit zu Hause nicht :'(.  eknori weiß bestimmt wovon ich schreibe... ;)

CU
drake

deepsee3:
Hallo

Gar nicht so einfach sich hier in der Firma zu motivieren.
Das mit den Kollegen ist völlig i.O. aber sonst ... naja.
Wer kennt nicht den Kampf gegen die Windmühlen...

Momentan motiviere ich mich an meiner Fortbildung , die ich in Angriff genommen habe. Das gibt einen erst mal wieder Aufschwung und Selbstvertrauen.

Kinder ? da kann ich nicht mitreden... ( Eingefleischter Junggeselle  ;D )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln