Autor Thema: Desktop5.dsk  (Gelesen 1329 mal)

Offline Sky

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Desktop5.dsk
« am: 31.08.06 - 07:40:55 »
Hallo zusammen,

wir benutzen das LoNo 5.0.11 hier und haben jetzt ein Problem mit unseren Posteingang. Manche User bekommen nun eine Fehlermeldung beim Aufrufen des Posteingangs.

Ungültiges oder nicht vorhandenes Dokument.

Es sind nicht alle Benutzer bei uns, die diese Meldung bekommen.

Bräuchte nun ein paar Informationen zu der Datei.
- Einstellung
- Aufgaben der Datei
usw.


Würde mich freuen (Benutzer bei uns im Hause auch), einige Lösungsvorschläge hier lesen zu dürfen.

MfG
Sky

Offline Axel

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Re: Desktop5.dsk
« Antwort #1 am: 31.08.06 - 09:47:46 »
Die desktop5.dsk - Datei dürfte hier keine Rolle spielen. Sie ist eigentlich für die Kacheloberfläche und für private Ansichten (die auf dem Destop angelegt werden) aus Datenbanken zuständig.

Versuche mal bei den entsprechenden Clients die cache.dsk zu löschen. Die wird beim Start des Client wieder neu angelegt.

Desweiteren solltest du bei den entsprechenden Mail-DBs mal einen Fixup machen und anschließend die DB komprimieren.

Eventuell kannst du auch mal ein Gestaltungsupdate probieren.



Axel
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