Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Notes teilweise sehr langsam

<< < (3/3)

Silvio:
Bestens.
Warum den kompliziert wenns auch einfach geht.
Zu 1st. hätt ich dir gleich sagen können. ;D
Da unsere Hardware-IT nur Marken-Hardware einsetzt hatten wir sowas noch nie, aber gut zu wissen worauf er auch noch ankommt. :o

Trotzdem, wenn sich deine Umgebung beruhigt hat versuch mal meine Tipps aus.
Würd micht interresieren wieviel da noch drin steckt.

Norton:

--- Zitat von: Silvio am 11.09.06 - 15:18:49 ---Bestens.
Warum den kompliziert wenns auch einfach geht.
Zu 1st. hätt ich dir gleich sagen können. ;D
Da unsere Hardware-IT nur Marken-Hardware einsetzt hatten wir sowas noch nie, aber gut zu wissen worauf er auch noch ankommt. :o

Trotzdem, wenn sich deine Umgebung beruhigt hat versuch mal meine Tipps aus.
Würd micht interresieren wieviel da noch drin steckt.

--- Ende Zitat ---

Hallo Silvio,

du würdest überrascht sein. Unsere Hardware ist ausnahmslos (ziemlich teure) Markenhardware. Deine Tipps habe ich gelesen und zumindest die Sache mit den Virenscanner haben wir getestet, bzw. trifft nicht zu. Es läuft zwar ein Virenscanner auf den Kisten, diese ignorieren aber die Domino-Verzeichnisse.
Dennoch hatten wir diesen mal für einige Tage deaktiviert ohne jedoch ein nennenswertes Ergebnis zu erzielen. Hatten wir aber aufgrund der Konstruktion so auch nicht erwartet.

Den anderen Tipps werde ich noch näher auf den Grund gehen, kann jedoch leider noch ne ganze Weile dauern, da bei uns gerade Urlaubszeit ist und die Client-Migration vorbereitet und umgesetzt werden muss.
Aber ich werde mich noch einmal melden und auch dann noch eine Rückmeldung geben.

Danke nochmals an alle!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln