hallo zusammen,
habe da ein problem mit der archivierung auf cd. die suche hat leider nur einen beitrag von 2003 gefunden. aber leider war da kein lösungsansatz. vielleicht hat ja der ein oder andere von euch mitlerweile einen weg, hinweis oder lösung.
nun zu dem problem. habe 12 archive auf eine cd bzw auch mal auf dvd gebrannt.
9 von den archiven öffnen sich ohne probleme. bei 3 bekomme ich folgende fehlermeldung: "Die Ansicht kann nicht erstellt werden. Dies ist eine schreibgeschützte Datenbank von einer anderen Plattform".
hab nun alles schon aus probiert. hab vor dem brennen auch schon CTRL+SCHIFT+F9 gedrückt um den index zu aktualisieren. aber der fehler bleibt. kopiere ich die 3 archive auf die festplatte, öffnen sich sich ohne probleme. brenne ich die 3 wieder, kommt wieder die fehlermeldung. hab nun wieder neue archive angelegt. das gleiche passiert nun wieder. aktuell habe ich 7 archive gebrannt. nun kommen bei 2 die fehlermeldung. hab auch schon vorher die dateieigenschaft bezügl schreibgeschütz usw überprüft. ist bei allen gleich. habe die archive alle gleich erstellt. hat jemand da noch ne idee oder lösung?
danke im voraus.
gruss aussem pott
rené