Sonstiges > Offtopic

Na das ist doch mal ne User-Anfrage *gg*

<< < (7/8) > >>

0xse:
Joa, ich denk schon. Aber im Moment geht's leider nicht anders. Kommen viele Faktoren zusammen die das Leben bis Freitag stressig machen. Bin jetzt seit Sonntag wach  :-\ Freu mich auf ein entspanntes WE bei meinem Engel in Berlin :D

Wolfgang:

--- Zitat von: 0xse am 29.08.06 - 17:53:42 ---Joa, ich denk schon. Aber im Moment geht's leider nicht anders. Kommen viele Faktoren zusammen die das Leben bis Freitag stressig machen. Bin jetzt seit Sonntag wach 
--- Ende Zitat ---

... nu stell Dich ma nich so an. In Deinem Alter hab ich eh nur am Monatsende gepennt ...    ;D

DerAndre:
Jo, Glükxhormone tanken und dann kommt man auch länger ohne schlaf aus  O0
Dann in Berlin ein bischen  :knuddel: und  :love: dann ist auch wieder gut ( Hm, essen, trinken und schlafen 'gelbe Rundköpfe' gibt es leider nicht  ;) ).
Auf jeden Fall schonmal eine Magaschönes WE in B.  :) mit Freundin 7.0

André

tschroeder:

--- Zitat von: Wolfgang am 29.08.06 - 18:04:18 ---
... nu stell Dich ma nich so an. In Deinem Alter hab ich eh nur am Monatsende gepennt ...    ;D

--- Ende Zitat ---

und das auch nur, weil noch soviel Monat am ende des Geldes übrig war  ;D

jo:
hab Child 1.0 und 2.0 kurz nacheinander installiert, da gibts irgendwo AddOns, danach fixen die sich auch gegenseitig, bis zu einem bestimmten Punkt, wenn das nicht mehr geht, installiere ich die Fixe halt selbst.

Ehefrau1.exe hab ich nach einigen Jahren und vielen zwecklosen Fixes einfach in freundin8.1.exe renamed, freundin8.exe ging nicht wegen "...duplicate Filename...  ::)

Aber seitdem läuft das Progi grandios und ist 100% kompatibel mit Dauercoden 24/7

den Rename hätt ich viel früher machen sollen...  ;D

Jo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln