Sonstiges > Offtopic

Über dies Forum

<< < (2/3) > >>

Rob Green:
ich glaube er meint eher das Spamming Verdachtsproblem....und nicht die Verwendung eines Forums für OFFTopic Beiträge per se.

Je nach Betrachtungsweise sind OFFTopic Äußerungen einfach nett gemeint, sich gegenseitig auszutauschen und die Community damit auch ein Stück weit zu festigen. Andere tragen eine andere Facon in sich und betrachten OFF Topic Beiträge stets aus dem Blickwinkel des Spamming Verdachts.

Nun, die Wahrheit liegt immer irgendwo dazwischen und in Abhängigkeit des Betrachters.

Soll heißen? ;D jedem das seine...ich für meinen Teil kann auch nur empfehlen, das zu lesen, was einen interessiert und ggbfl. OFFTopic Foren zu meiden (die ja hier auch noch als solche gekennzeichnet sind)

Wipe:
Hm,

macht man es so isses Gut  ;D oder schlecht  >:(

macht man es anders herum is auch Gut  ;D oder schlecht  >:(

oder Hide wenn im Profil der Schalter Offtopic = "Nein"  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D

Don Pasquale:
Ich mag Dir ja im Prinzip nicht widersprechen, jpd,
aber in off-topic müssen auch "informationslose" Beiträge erlaubt sein.
Und bytheway, so unwichtig finde es nicht, wenn sich Alex 3 Wochen in Urlaub abmeldet. Das bedeutet im R5 Entwicklerforum nämlich : erheblich weniger gute Beiträge.

Ciao

Don Pasquale

Axel:
@Don Pasquale

--- Zitat ---
Und bytheway, so unwichtig finde es nicht, wenn sich Alex 3 Wochen in Urlaub abmeldet. Das bedeutet im R5 Entwicklerforum nämlich : erheblich weniger gute Beiträge.

--- Ende Zitat ---

Danke für die Blumen. ;D ;D

Es gibt aber auch noch mehr Mitglieder die gute Beiträge posten.

Axel

Bellerophon:
*greetz*@ALL

OK:

Ich mache morgen den PFT!
;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D

*LOL*
"Bin ich jetzt im Forum?"
;)
C
Ya

Navigation