Sonstiges > Offtopic

Über dies Forum

(1/3) > >>

jpd:
Auch auf die Gefahr hin, daß mich einige Leute nicht mehr mögen:
Ich finde es Schade  :'( , daß dieses eigentlich spitze funktioniernde Forum mit so "tollen" Themen wie:
"Hurra !! Urlaub !!" oder "Nachdem Ihr alle"unnütz gefüllt wird.
War der Vater des Gedanken nicht die Minderheit der Notes-Freaks
im www zusammenzuführen und sich gegenseitig zu helfen?
??? ??? ???

Aber vieleicht ist es ja wichtig *****-Mitglied zu sein. :-/

Ach ja, ich mache dies nicht, um einen Eintrag mehr in meine Liste zu bekommen!
Ich finde es wirklich  :'(

Fis:
Also ich finde es schon wichtig eine Kommunikation auch über völlig andere Thema zu tätigen und dafür gibt es halt diese OFFtopic Forum. In den anderen Forum wird doch wirklich über Probleme diskutiert und das auch reichlich.

Also wer diese verbalen Diskussionen nicht mag, braucht hier nicht in das Offtopic-Forum reinschauen.

Hoshee:
Yoo,

im Prinzip hast Du schon recht. Da aber das Forum einen z.T. fast schon familiären Charakter ("Minderheit der Notes-Freaks") hat, sind, denke ich, auch solche "Freudenäußerungen" erlaubt.
Dazu gibt es halt den OT-Bereich.

Gruss ...

Hoshee

Axel:
Hi,

ich finde, dass dieser familiäre Charakter (wie Hoshee es genannt hat) gerade den Reiz dieses Forums ausmacht. Ohne solche, nicht zum Thema Notes gehörenden Themen wäre das Forum kalt und unpersönlich.

Schau dich mal in anderen Forum um, was da für ein Umgangston herrscht.

Und wenn dich diese Art Postings nicht interessieren, dann brauchst du sie nicht zu lesen bzw. zu beantworten.

Axel

woh:
Man könnte unterhalb von OFF TOPIC ja noch eine Gruppe:  F A M I L I Ä R E S aufmachen

:D :D :D ;D ;D ;D :D :D :D ;D ;D ;D :D :D :D ;D ;D ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln