Autor Thema: Wo ist das verschobene Dokument  (Gelesen 1940 mal)

Offline two7

• Aktives Mitglied
Wo ist das verschobene Dokument
« am: 04.08.06 - 14:13:19 »
Hallo,

wenn man Dokumente in eine eigene Asicht erstellt hat und nicht mehr weiss genau in welcher, kann man über die Eigenschaften des Dokumentes heraus bekommen in welcher Ansicht das Dokument liegt?

Über Alle Dokumente finde ich es, aber weiss ich eben nicht in welcher Ansicht es ist.

Thx.two7

Offline Thomas Schulte

• @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Wo ist das verschobene Dokument
« Antwort #1 am: 04.08.06 - 14:22:31 »
Da verwechselst du was. Über die Eigenschaften eines Dokumentes findest du nie raus in welcher Ansicht es liegt. Denn der Inhalt von Ansichten wird durch die SELECT Formel bestimmt.
Seit R5 weis das Dokument über die FolderReference property in welchen Ordnern es steckt. Wobei mir bis heute schleierhaft ist wie IBM das geschafft hat, ohne massiv Replikationskonflikte zu generieren. Les dir die BP dazu durch
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Offline two7

• Aktives Mitglied
« Antwort #2 am: 04.08.06 - 15:45:31 »
Besten Dank. Hat mir sehr weitergeholfen

Offline two7

• Aktives Mitglied
« Antwort #3 am: 07.08.06 - 11:29:05 »
Da verwechselst du was. Über die Eigenschaften eines Dokumentes findest du nie raus in welcher Ansicht es liegt. Denn der Inhalt von Ansichten wird durch die SELECT Formel bestimmt.
Seit R5 weis das Dokument über die FolderReference property in welchen Ordnern es steckt. Wobei mir bis heute schleierhaft ist wie IBM das geschafft hat, ohne massiv Replikationskonflikte zu generieren. Les dir die BP dazu durch

also ich habe mal das nun so gemacht wie es da steht .... soweit auch alles in ordnung, allerdings wenn ich mir zu einem Dokument die Ansicht anzeigen will mittels "5.1 Ordner des aktuellen Dokumentes anzeigen" schlägt das bei den Dokumenten, welches ein Mailsymbol vor der Nachricht haben fehl. Alle anderen gehen.

EDIT:
Das Mailsymbol sind alle gesendeten Nachrichten.

Hast du da Rat?
« Letzte Änderung: 07.08.06 - 19:18:03 von two7 »

Offline koehlerbv

• Moderatoren
« Antwort #4 am: 08.08.06 - 19:57:15 »
Wurden die gesendeten Mails überhaupt in einen Ordner verschoben oder stecken die nur in der Ansicht "Gesendet"?

Bernhard

Offline two7

• Aktives Mitglied
« Antwort #5 am: 09.08.06 - 12:37:31 »
In der Ansicht "Gesendet".

Offline koehlerbv

• Moderatoren
« Antwort #6 am: 09.08.06 - 12:38:55 »
Wenn die Dokumente nur dort erscheinen, stecken sie demzufolge auch nicht in einem Ordner, ergo gibt es keine folder reference. Wo ist also das Problem?

Bernhard

klaussal

• Gast
« Antwort #7 am: 09.08.06 - 12:44:59 »
Vor dem Bildschirm..  :-X

Offline two7

• Aktives Mitglied
« Antwort #8 am: 09.08.06 - 16:30:41 »
Wenn die Dokumente nur dort erscheinen, stecken sie demzufolge auch nicht in einem Ordner, ergo gibt es keine folder reference. Wo ist also das Problem?

Bernhard

Jo. Habs geblickt. Bin davon ausgegangen, dass die Mails, welche ich erhalte, werden mit "($Inbox)" angegeben, daher auch die Frage.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz