Sonstiges > Offtopic

Mitgliedertreffen

<< < (12/16) > >>

Meff:
Danke schön, habe mir den Link von eknori schon angeschaut.

@eknori :

Wieviele haben sich bei Dir eigentlich schon bzgl. eines Treffes angemeldet (oder zumindest Ihr Interesse bekundet ?)

Meff ;)

eknori (retired):
Ich habe momentan 14 e-mails von interessenten vorliegen; die kommen aber bunt gestreut aus der gesamten Republik.

Zumindest einTeil davon kommt aus der näheren Umgebung von Köln, so dass einen Treffen am 3.10 dort nichts im Wege stehen sollte.

Das Voting war eindeutig für Köln, auch wenn man die mehrfachen Votings einiger IP Adressen abzieht.
Angezeigt werden 160 Votes; zieht man die doppelten ab, bleiben noch 55 (!!).

Ich denke, dass es unter diesen Voraussetzungen keinen Sinn mehr macht, das Voting weiterzuführen.

Daher lege ich hier und heute den Ort und Datum  des treffens fest:

KÖLN am 03.10.2002

Das sollte jetzt jedem die Gelegenheit bieten, sich (verbindlich) unter treffen2002@eknori.de anzumelden, da ja noch ein geeigneter Treffpunk in Köln gesucht  und gebucht werden muss. Über Ideen, wie wir den Tag gestalten wollen, wäre ich auch sehr froh, da ich nicht der geborene Alleinunterhalter bin.

eknori

Meff:
@eknori

könntest Du evtl. noch den Zeitraum ein wenig eingrenzen, an welchem die Veranstaltung am 03.10 stattfinden soll.
Ich würde sehr gerne kommen, wenn ich den zeitlichen Rahmen allerdings ein wenig besser kenne würde kann ich mich noch um ein Hotel kümmern etc. (oder auch nicht).

Meff ;)

eknori (retired):
Sooo, ich frage dann noch einmal in die Runde:

wer wäre denn definitiv am 3.10.2002 in Köln dabei ??

vom Zeitrahmen wäre denkbar

10:00 - Ende offen.

Ich habe 2 Lokalitäten im Auge: Wenn wir da eine richtige Tagung machen möchten, habe ich am Rhein ein Lokal mit Tagunhsraum; wenn wir uns nur so locker treffen wollen möchte ich die Kölnarena, neeee meine das "Henkelmännchen" neben der Kölnarena im Auge.

Bitte, ich brauche eure definitive Meldung bis spätestens Ende nächsten Woche.

eknori

dooz:
3.10.? Das ist ja direkt nach der IBM Roadshow... da wird ja der Gesprächsstoff ja nie zuende gehen :-)
Also ich bin dabei, wenn ich darf... Ich weiß jetzt nicht , ob mein Tutor und Kollege treczoks auch kommen wird, da er nach Günzburg fährt!

gruß

dooz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln