Sonstiges > Offtopic
Mitgliedertreffen
eknori (retired):
@All,
besteht ein allgemeines Interesse, sich auch einmal persönlich kennenzulernen ?
Da das sicherlich nicht einfach zu organisieren sein wird, hatte ich so an einen Termin im Herbst (September/Oktober) gadacht. Also wie sieht es aus; irgendwelche Vorschläge zur Location ??
eknori
Wipe:
Hört sich gut an.
Das beste wäre eine zentrale Location in Deutschland (Rhein-Main Gebiet).
Andreas
eknori (retired):
Hallo Andreas,
finde ich Klasse, dass du dich spontan bereiterklärt hast, an der Organisation eines Treffens aktiv mitzuarbeiten ;D
Herzlich Willkommen im Team ;D ;D ;D
Aber Spass beiseite:
Ich schlage vor, dass jeder, der gerne bei einem solchen Treffen dabei wäre eine Mail an treffen2002@eknori schickt. Da sollte dann der "Nickname" und der WohnOrt und ein Termin im angegebenen Zeitraum im Subject stehen.
Dann kann man das leicht auswerten und sehen, wo sich ein Schwerpunkt bildet.
Einsendeschluss sollte Ende JUNI sein
@Arne: evtl hast du ja die Möglichkeit diese Info an alle Mitglieder zu versenden. Du hast ja alle Mailadressen
eknori
kloeti:
Die Idee find ich saugut ;D aber leider ist Deutschland so schweinegross und ich bin nun mal aus der Schweiz :-/
smajli:
Hallo
also ich schlage Kuala Lumpur/Malaysia vor. Hier ist es immer schoen warm und beim Inder um die Ecke ist auch immer genuegend Platz. Ausserdem ist das nur fuenf Minuten von mir.
Schade, ich wuerde auch gern kommen aber wie Ihr seht ist es ein bisschen zu weit fuer mich nach Deutschland.
Trotzdem viel Spass beim Treffen und macht ein paar Bilder.
Gruss
Smajli
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln