Sonstiges > Offtopic
Mitgliedertreffen
kloeti:
--- Zitat ---es gibt ja noch andere Bundesländer.
--- Ende Zitat ---
und Länder ... ;)
kloeti
eknori (retired):
So, dann will ich mal einen Zwischenbericht abgeben.
Per Mail haben sich bisher 14 Mitglieder gemeldet.
Zieht man die Wohnorte dieser Mitglieder in Betracht, rechnet eine Fahrzeit von 1,5 - 2 h dazu, ergibt sich für das Treffen auf der Landkarte ein Punkt in der Nähe von PADERBORN.
Was den Zeitpunkt betrifft, da ergibt sich eigentlich nichts konkretes, da die genannten Termine bunt im September und Oktober verstreut sind.
Möglicherweise kann man sich ja auf den 3. Oktober einigen. ( der 4. ist Freitag / Brückentag )
Paderborn trifft sich auch ganz gut; da gibt es das Heinz Nixdorf Museumsforum.
Habe mich da mal erkundigt. Die bieten Führungen durchs Museum an.( ca. 1,5 h ) Ein gutes Restaurant mit einem grossen runden Tisch wird sich sicherlich auch noch finden.
Also, wer sich bisher noch nicht gemeldet hat und Vorschläge machen möchte, bitte mail an treffen2002@eknori.de
gruss
Ulrich
TSchaefer:
Also,
ich bin gerne dabei.
Bis dann in Paderborn
TSchaefer
eknori (retired):
Noch einmal ein kurzer Zwischenbericht:
am Ort des Treffens hat sich nach den neuesten Anmeldungen ebensowenig getan, wie am Zeitpunkt.
Es bleibt also bei PADERBORN.
Als Termin schlage ich ( wie schon Taheri in einem früheren post ) den 3. Oktober 2002 vor.
Ist ein Feiertag, der Folgetag ist Freitag ( in den meisten Fällen ein Brückentag ) und dann kommt schon das WE zur Erholung ;D
Paderborn hat auch einige Locationen, wo man sich auch mit einem Laptop und Beamer zusammenrotten kann. ( wenn gewünscht )
Ich stelle Termin und Ort noch einmal zur Diskussion.
Nach den Informationen der Stadt Paderborn müssen wir z.B. eine Führung durch das HNF 6 wochen im Voraus buchen. Mit den Räumlichkeiten sieht das ähnlich aus.
Ich würde mich freuen, wenn ich evtl. noch ein paar Anregungen eurerseits lesen/ hören dürfte, damit das Treffen ein voller Erfolg wird.
eknori
mastertom:
Frage eines Neulings: ein Treffen parallel zur Denug könnte auch Sinn machen, oder?
???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln