Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung
Probleme beim Vergleich von Datumswerten
oson00:
Es handelt sich dabei um Datumswerte. Ich habe die isDate Abfrage im Beispiel weggelassen um es zu vereinfachen. Meine Testdokumente besitzen auch wirklich Datumswerte. Notes macht aber nicht was ich will. :(
koehlerbv:
--- Zitat von: oson00 am 03.08.06 - 09:31:16 ---Notes macht aber nicht was ich will. :(
--- Ende Zitat ---
Nein - Du tust nicht, was Notes von Dir erwartet.
Datumsvergleiche sind absoluter Standard in Notes, es sind dabei keine Schwierigkeiten zu erwarten. Man muss es nur richtig machen. Und irgendwo machst Du eben einen Fehler, der sich mir aus der Ferne aber noch nicht erschliesst.
Bernhard
oson00:
Wie ist es zu erklären, dass es beim Debuggen funktioniert, aber ohne Debugger nicht?
koehlerbv:
Wir können ohne weitere Infos nicht beurteilen, was das bedeutet, dass es "mit dem Debugger klappt". Du musst irgendwo einen Denkfehler in Deinem Code haben. Dass ein Datumsvergleich nicht klappt, der korrekt durchgeführt wird, ist genauso unwahrscheinlich, als dass Messagebox "Notes" zur Ausgabe von "Outlook" führt.
Bernhard
animate:
Was bedeutet "funktioniert das ganze überhaupt nicht"? Was passiert genau, in welcher Zeile?
Hast du eine Fehlerbehandlung eingebaut, die auftretende Fehler in einem z.B. AgentLog aufzeichnet (http://www-128.ibm.com/developerworks/lotus/library/ls-Troubleshooting_agents_ND5_6/#N101C4)?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln