Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung
Probleme beim Vergleich von Datumswerten
oson00:
Es handelt sich dabei um keinen periodischen Agenten. Er wird einfach nur lokal vom User ausgeführt.
Wenn ich Debugge, wird der Datumsvergleich korrekt ausgeführt und das Print wird ausgegeben.
Wenn ich ihn normal laufen lasse, wird der Datumsvergleich nicht korrekt ausgeführt und das Print übersprungen.
Ich habe vorweg die Variablenwerte ausgeben lassen. Laut den Werten müßte der If-Block ausgeführt werden, das passiert aber leider nicht.
koehlerbv:
Also nochmal: Datumsvergleiche mit LotusScript funktionieren sehr zuverlässig, insofern man keine Fehler macht.
Das mit dem Item-Types können wir bei Dir offensichtlich ausschliessen (es sind ganz sicher Datums-/Zeit-Werte und keine Strings? Okay, sonst würdest Du ja auch ein type mismatch bekommen). Kann es sein, dass unter den Feldern gar keine Items sind, sondern Felder "computed for display"?
Wo steht der Code? In einem Agent? Wenn ja: Was für ein Agent? Greift dieser auf das Back- oder Frontend zu (bisher sehe ich nur Backend).
Auf jeden Fall: Du machst da irgendeinen Fehler. Ohne genaue Kenntnis Deines Codes ist das - auch das wurde schon gesagt - schwer nachzuvollziehen. Lösbar ist Dein Problem aber auf jeden Fall (ist ja ein simples).
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln