Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

@name in Ansichtsauswahl

<< < (2/5) > >>

wuwu:
Hallo,
habe auch das Problem das wir eine DB haben, in der Daten gelogt werden.
Jetzt sollte jeder User nur seine Logs sehen.

Habe in der View diese Formel eingebaut:
select @Contains(FFAX_SenderName;@Right(@Name([CN];@UserName);" ")) | @Contains(FFAX_SenderName;@UpperCase(@Right(@Name([CN];@UserName);" " )))

Jetzt tritt genau das ein, dass er die Daten von dem User anzeigt der gerae eingelogt ist, leider!!!
Ich weis nicht wie ich das lösen sollte, mit der eingebetteten Ansicht, das geht doch nur in der Maske, oder?

Wie kann ich das Problem lösen?
Ich hoffe es kann mir wer helfen, DANKE! Verwende Notes 7.01
Mfg Horst

diali:
eine Lösung ist Ansichten zu verwenden, die bei Erstbenutzung privat werden. Damit erstellt jeder seinen eigenen Ansichtsindex.

Einbetten geht natürlich nur über eine Maske oder Seite.

Sicher ist es diese gelogten Einträge mit Leserfeldern zu versehen und darüber zu regeln, wer das Dokument lesen darf.

wuwu:
Hallo diali,

Die Einträge mit Leserfeldern zu versehen geht nicht da die Dokumente von einer Fremdanwendung erstellt werden.

Wie geht das mit den Ansichten die bei der Erstbenutzung privat werden?
Könntest Du mir da eine Hilfestellung geben?

Wir haben in unserer DB insgesamt 6 Ansichten, die nach dem User gefiltert werden sollten.

Mfg & Danke Horst

diali:
mach eine neue Ansicht, die das Design von der vorhandenen Ansicht übernimmt, und wähle beim Ansichtstyp "Gemeinsam, bei Erstbenutzung privat".

Anassungen and er Ansicht sind dann allerdings schwieriger durchzuführen, da die User mit einer privaten Kopie der gemeinsamen Ansicht arbeiten.

Gruß
Dirk

wuwu:
Hallo diali,
das mus ich dann warscheinlich für jede Ansicht machen, oder?
Kann ich dann die Ansicht löschen von der ich es kopiert habe?
Mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln