Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Sonderzeichen

<< < (2/5) > >>

klaussal:
Habe mal das Sonderzeichen in WORD eingegeben und dann von da nach LoNo kopiert. Kein Problem beim Druck. ∞ bleibt ∞.

svblue:
Könnte es an der Datenbank selbst liegen? Wenn ja kann ich dem Programmierer auf die Füße treten.  ;D Dieser meint es liegt an der Schrift selbst, aber wie gesagt, ich habe bereits eine gefunden die sich in der Eingabe verwenden lässt nur in der Ausgabe haperts dann.

Habe sie nicht selbst erstellt und kann leider nichts bzgl. Programmierung sagen - ich muss sie nur mittels Inhalt zum Leben erwecken und komme leider um einige Sonderzeichen nicht herum.

Axel:
Mir ist nicht bekannt wo man da in Notes was einstellen kann oder bei der Programmierung ändern muss.

Ich hab's bei mir mal probiert und, wie bei klauss hat's funktioniert.

Hast du das Ganze mal auf einer anderen Maschine probiert?

Axel

svblue:

--- Zitat von: Axel am 01.08.06 - 15:47:11 ---Hast du das Ganze mal auf einer anderen Maschine probiert?

--- Ende Zitat ---

Ja.

Nochmal etwas anschaulicher:

Eingabe:

Ausgabe:

Tode:
ohne den Entwickler stochern wir hier nur im dunkeln. Ich vermute schlicht und ergreifend, dass für die "Ausgabe" eine alternative Maske mit einer anderen Schriftart verwendet wird...

Aber so lange wir nicht einen Entwickler befragen können, können wir dazu gar nix sagen und nur spekulieren, und das führt bekanntlich zu gar nix.

Tode

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln