Lotus Notes / Domino Sonstiges > Projekt Bereich
Standard bei der Scriptprogrammierung
eknori (retired):
Auch ne Idee ;D
Schieb die DB mal bei tuxie auf den Server und wenn die 50 GB voll sind... :o ;D :o
Ich hab ja schon die "Schatzkiste"
eknori
Axel:
Hi Ulrich,
einverstanden.
Kann aber, wie gesagt ein bisschen dauern.
Axel
ata:
Hallole @all
... lebt das Vorhaben noch, oder soll man Blumen besorgen?
Ich habe mit Spannung den ganzen Verlauf betrachtet und dann endets am 18.07.
Ich würde mich gerne an dem Vorhaben beteiligen, wie siehts aus...
ata
Axel:
Hi,
das Vorhaben lebt noch. Leider komme ich aus Zeitgründen im Moment relativ wenig dazu weiter zu machen. Allerdings habe ich auch von den anderen Mitstreitern keine weiteren Beiträge erhalten.
Die Datenbank selbst liegt im Moment hier: http://www.free.dominoserver.de/computer/noteslibrary.nsf
Wenn mir jemand Beiträge schickt, werde ich sie umgehend reinstellen. Auf Dateianhänge müssen wir im Moment verzichten, schon der Größe wegen. Die Datenbank darf nicht größer als 10 MB werden.
Der geplante Umzug auf den Server von tuxie muß wegen Hochwasserschaden verschoben werden.
Axel
ata:
Hallo Axel,
schön das der Gedanke noch nicht gestorben ist.
Natürlich bin ich auch einer derjenigen, die bestimmte Formeln nach Script übertragen haben, @Explode, @Implode usw.
Ich habe mir die deponierten Funktionen angeschaut. Meine weichen davon ab, da ich bestimmte Fallunterscheidungen mit aufgenommen habe, wie z.B. mit Leerstring umgegeangen werden soll, ob das letzte Zeichen das Trennzeichen sein kann...
Ich sende es dir in den nächsten Tagen zu...
ata
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln