Lotus Notes / Domino Sonstiges > Projekt Bereich
Standard bei der Scriptprogrammierung
eknori (retired):
Hey Axel, KLASSE ;D ;D ;D
luna:
--- Zitat ---Hi Daniela,
der Link zeigt direkt auf die Datenbank. Überprüfe mal deine IE-Einstellungen. Hast du vielleicht Java deaktiviert?
Zu Netscape kann ich leider nichts sagen. Der wird bei uns nicht verwendet.
Axel
--- Ende Zitat ---
hallo axel,
nein, hab java nicht deaktiviert. ich hab jetzt sogar alle safety options auf low level umgestellt, und hab jetzt alles erlaubt. aber trotzdem, ich komm nicht drauf. ich seh zwar die seite, aber die frames sind grau hinterlegt. hab iexplore 6.0.2600 mit 128 bit.
was koennt ich denn noch machen?
gruss,
daniela
Axel:
Hi Daniela,
sorry, da fällt mir jetzt nichts mehr dazu ein. Ich habe nur die Standardapplets von Notes verwendet.
In der Firma verwende ich den IE 5 SP2 und Zuhause IE 6. Es funktioniert überall. In der Firma habe ich es auf mehreren PCs getestet, ohne Probleme.
Kann es sein, dass eure Firewall doch noch was blockt?
Axel
eknori (retired):
Habs gerade mal mit NS 4.75d und Firewall getestet; bekomme nur einen wunderbar grauen Hintergrund und sonst nix. Mit IE5.5 und IE6 und Firewall habe ich keine Probleme.
eknori
Sorry, Kommando zurück. NS hat zwar Monate gebraucht, aber jetzt ist die DB offen
luna:
hallo,
also, ich hab jetzt beide browser 1 stunde lang geoeffnet lassen, und ich krieg nix angezeigt. ich hab jetzt mal einen helpdesk call an unseren firewall fuzzi geschickt. mal sehen, ob der was rausfindet. ist gott sei dank ein guter spezl, da muss ich nicht lang erklaeren, warum ich das brauch. ich seh aber schwarz, dass der mir da helfen kann.
ich probiers auf jeden fall nochmal von zu hause aus, ohne firewall. mal sehen, obs da geht.
vielen dank fuer eure hinweise.
gruss,
daniela :'(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln