Lotus Notes / Domino Sonstiges > Projekt Bereich

User Helpdesk

<< < (2/24) > >>

deepsee3:
Ne ist gut - war nur so Idee  ;)
Ich denke dann wär es mal am besten zusammenzutragen was primär wichtig ist für den Aufbau. Ich stell mal ne Liste mit Punkten zusammen und sende die euch beiden zu, so das wir einen gemeinsemen Start haben und nix wichtiges übersehen.

Christopher:
O.K. einverstanden ich habe auch schon so ein paar Ideen.

Evtl sollten wir uns erst ein mal zur Funktionalität mal abstimmen was das Kind alles können soll.

Felix:
Hallo ihr drei,

bin wie schon mal erwähnt nicht der Programmierer,
wenn ich aber irgendwie mit beitragen kann, dann
möchte ich das tun.

Felix

Wipe:
Also ich habe im Jahr 2000 in unserem Unternehmen ein UHD eingerichtet. Es war ein fertiges Produkt, daß ich zum großen Teil sehr stark auf unsere Bedürfnisse angepaßt habe. Hardcore Programmierungen habe ich, da ich halt kein Spezie im Programmieren (Lotus Script) bin mit ext. Hilfe gelöst. Ansonsten Entwickle ich jeden Tag ein bischen am UHD --> Learning bei Doing sozusagen.
Da ich dies als Projekt eingeführt habe, denke ich habe ich relativ viel Erfahrung auf was man achten muß, nicht nur im Bezug auf die DBs. Wenn Interesse besteht wäre ich dabei.

Gruss
Andreas

fritandr:
Hallo,

nachdem ich schon im Forum Interesse an einer UHD-Lösung gezeigt habe, würde ich auch hier gerne meinen Teil beitragen.
Anfangen will ich gerne mit dem Teil, mir mal Gedanken dazu zu machen, welche Anforderungen bei uns an ein UHD gestellt werden.
Was ich dann noch beitragen kann, kann ich heute noch nicht sagen, will aber mein möglichstes tun.

Ciao
Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln