Lotus Notes / Domino Sonstiges > Projekt Bereich
User Helpdesk
deepsee3:
Hi
Danke für die rege Interesse ;)
Wie Christopher schon o.erwähnte ist es wohl am Sinnvollsten erstmal alles zusammenzutragen was die DB alles kann.
Einige von euch haben ja schon die erste eMail erhalten, wo ich mal was zusammengeschrieben habe ( also nur mal grobe Richtung 2000 )
Sendet mir doch einfach ne Mail mit den Ideen die ihr so habt. Dann schreib ich das ganze mal zusammen.
CU
DominoAndy:
Hallo zusammen,
hoffe, ich bin nicht zuuu spät - würde mich euch gerne anschließen. Habe bei uns ein HelpDesk-System(chen) seit ca. 2 Jahren am Laufen. Damals enstand das Ding quasi als Anfänger. Zur Zeit arbeite ich daran, das Ganze auf den neuesten Stand zu bringen.
Gruß
Andy
deepsee3:
Zu Spät gibt es nicht ;) ;D ;D ;D
deepsee3:
Hallo Ulrich , hast eigentlich recht ...
8)
Diese Varienate die ihr vorgeschlagen habt gefällt mir persönlich auch am besten.
1. Call DB
2. Knowledge DB
3. Konfiguration
4. HW/SW Datenbank
wobei ich am Anfang sagen würde das man in HW/SW nur das nötigste reinpacken sollte , diese kann man dann später nach bedarf noch ausbauen.
Die Konfiguration würd ich aber lieber seperat lassen.
Und ( ich glaub das war Ulrichs Idee ) sollte man ruhig die names.nst mit einbeziehen , da man ja sowieso damit arbeitet.
Felix:
Hallo zusammen,
habe Schlagzeilen über UHD Datenbanken zusammengesucht:
ist was für uns dabei ?
• Klassifizierung der Calls nach Wichtigkeit des Anrufers, des Service-Levels etc. • Focussierung auf das Wesentliche durch im System hinterlegte Frage- bzw. Lösungstabellen • Lösungstabellen können jederzeit erweitert werden, sodass eine einmal gefundene Problemlösung dem nächsten Mitarbeiter direkt zur Verfügung steht • Bei notwendiger Hilfestellung durch andere Personen werden die integrierten Workflowmechanismen dazu benutzt den Call weiterzuleiten. Diese Weiterleitung kann sowohl intern als auch extern geschehen • Wiedervorlagefunktionen mit automatischer Erinnerungsfunktion • Auswertungen nach Anrufern, Problemstellungen, Zeitaufwand etc. • Integriertes grafisches Hilfesystem • Transparente, durchgängige Benutzerführung, die auch unerfahrenen Anwendern das sofortige Arbeiten mit dem Programm ermöglicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln