Lotus Notes / Domino Sonstiges > Projekt Bereich

User Helpdesk

<< < (5/24) > >>

MOD:
Hallo,

ich möchte mich auch gerne an diesem Projekt beteiligen. Für mich ist auch nicht klar wer den "Hut des Projektleiters" auf hat.

Für Info´s - wie es weitergehen soll - bin ich dankbar.

;D MOD

StanPete:
Hallo,
auch ich würde gerne mein Wissen in dieses Project mit einbringen. Auch ich hab schonmal ein "quasi UHD" zusammen gebastelt.

Chris_FFM:
Bin auch dabei...wenn es noch möglich ist.
Da meine Firma ein Vertriebs & Service Unternehmen ist, kann ich sicherlich auch ein paar gute Anmerkungen geben.
Wo steht ihr gerade, wer ist der Teamleiter?
Was kann ich tun?

Chris

deepsee3:
Hallo

Erstmal Danke für das rege Interesse  ;) und zum zweite muß ich mich mal entschuldigen das es momentan ein bischen bei mir hinkt.

Momentan sind wir noch am organisieren ( denk ich  ??? )

Eknori hat sowas wie ne Kommunikationsplattform geschaffen ( siehe http://www.eknori.de

Für die Datentransfer-Austausch wia ftp haben wir nur Ideen ausgetauscht.
Ich weiß noch nicht ob ich hier rechtzeitig fertig werde , aber ich könnte dann meinen ( sobald das Ding hier mal laufen will  :-/ ) ftp z.H zur verfügung stellen.
Außerdem scheint das mit der freedomino Seite auch hinzuhauen ( hab mich Erfolgreich angemeldet und will die näächsten Tage mal ein paar Tests machen  )

Außer ein paar screenshots ,einer angefangenen DB ( DANKE an eknorie ) und ( denke ich ) ein paar "Hausaufgaben" stehen wir noch am Anfang .
Wir versuchen eine vernünftige Plattform für ein Virtuelles Team zu schaffen.

Wer noch mitmachen kann ... Ich denke viele Ideen sind gut , aber das sollte auch im Team geklärt werden.

Ich werde mich mal hinsetzten und alle die , die sich bis heute gemeldet haben eine überarbeitete eMail Liste senden.

Das wäre dann :
[*]Eknori[*]Christopher
[*]Felix[*]Bubble[*]fritandr[*]DominoAndy[*]Holger[*]luna[*]Ute[*]Mod[*]StanPete[*]Chris_FFM[/list]

Teamleiter ? Gute Frage ...

Wer will denn    ??? ;)

eknori (retired):
Hi deepsee3,

Danke dir für die Zusammenfassung. Ja, so sieht es momentan aus. Sieht ganz so aus, als ob wir mitlerweile die Grundvoraussetzungen geschaffen haben, damit des virtuelle Team loslegen kann.
Wir haben Teammitglieder mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten und Ideen. Webspace für den Datenaustausch ( Up- und Download ) haben wir auch. An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal auf das Angebot von Arne hinweisen, der für Downloads auch seinen Server angeboten hat.

Ob ein virtuelles Team einen "Leiter" braucht, darüber kann man geteilter Meinung sein. Ich meine nicht, da wir uns selber nicht unter Druck setzen sollten. Denkt dran, wir haben alle noch einen "Nebenjob". Ich halte es aber für wichtig, so eine Art Selbstkontrolle zu pflegen und einmal pro Woche zumindest über die Projektseite für alle Beobachter des Projects einen Statusbericht abzugeben. Ich hatte da mal eine Mail ans team geschickt. Wenn du eine Mail an die neuen Teammitglieder schickst, gibt die Infos über die Handhabung bitte weiter.
Wir sollten auf jeden Fall bis Ende Juli schon mal etwas an der Hand haben, was in groben Zügen alle Funktionen beinhaltet. Dann kommt eh die Urlaubszeit. Bis Ende Oktober könnten wir dann die Beta-version fertig haben. (nur so als grobe Meilensteine)

eknori

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln