Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

SMTP R4.6.3

<< < (2/2)

deepsee3:
Ich kriege allse kaputt  8) - bei meinen "wilden" Versuchen  ;D

Zurück zum Thema ...
Jetzt geschnackelt ... sorry , alter mann brauchte ein bischen länger . Ich seh mal in meinen alten 4rer Unterlagen rein und frage parallel mal heini ( der hat einen guten background und ein besseres Gedächtniss   ;)
melde mich ...

heini_schwammerl:
Hallo Silent,

kannst Du vielleicht die andere Firma überreden, den Wert im Personendokument des Benutzers anzupassen (Kurzname/Internetadresse) von klaus.huber in klaus.huber@firma1.de ?
Gruß

Heini

Silent:
Hallo Heini

Danke für Eure Mühe.

Gute Idee aber die Firma1 ist in Wirklichkeit ein Konzern und hat ca. 30000 User im Adreßbuch  :-/

Das machen die nie.

heini_schwammerl:
Hi Silent,

wenn ich einen EIntrag im Adressbuch ändere, dann bleibt das ein Eintrag, ob ich 1 oder 30.000 Benutzer da drin habe.
Alternativ. Leg eine Mailindatenbank an, die als Mail-In Adresse den Mailaccount besitzt. Dort schickst Du die Mails rein. Von der Reihenfolge her sollte die Mailin Datenbank zuerst kommen.
Gruß

Heini

Silent:
Hi Heini

Das ist mir schon klar das es egal ist ob es 1 oder 30.000 Benutzer sind das viele verschiede Firmen die da drinnen stecken.

Mail-In Db ist aber nicht die ideale Lösung, denn der Absender bekommt dann keine Nachricht mehr wenn man sich nicht selbst eine bastelt.

Gruß Silent

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln