Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Anpassung der Mailschablone
ralphatnotes:
Bei einem wiederholenden Termin gibt es keine Probleme mit dem CTI-Tool, da dieser Termin dann in der Busytime richtig eingestellt wird. Im Kalender werden bei beiden Vorgehensweisen die Termine an allen Tagen angezeigt
Viele Grüße
Ralph
Steve_O.:
@mcilly
Nein, sie machen nicht fünf Einträge.
Sie tragen Urlaub als Veranstaltung ein: z.B. von 24.07. - 28.07. ( dabei wird im Kalender zwar jeden Tag ein Eintrag sichtbar, führt beim Auslesen der busy aber zu Problemen. ).
Sie sollen aber eine Veranstaltung für den z.B. 24.07. als Urlaub eintragen
und über die Wiederhol-Funktion für fünf Tage setzen.
Die Möglichkeit, eine Veranstalung über den nächsten Tag hinaus erstellen zu können, soll hier unterbunden werden.
mcilly:
--- Zitat von: mcilly am 21.07.06 - 10:53:42 ---...5 Einträge, indem sie von bis einstellen...
--- Ende Zitat ---
@Steve_O: wie ich schon geschrieben habe, ist mir das durchaus klar wie es gemeint ist. Habe es vielleicht ein bisschen ungeschickt ausgedrückt.
Driri:
Meiner Meinung nach ist das nichts, was man über eine Anpassung der Mailschablone abfängt. So etwas sollte organisatorisch gelöst werden, z.B. über eine klare Anweisung, wie der Urlaub einzutragen ist.
mcilly:
@Driri: Yo, entweder das, oder das Tool der Fremdfirma muss angepasst werden, denn das hat ja ein Problem damit. Im Notes macht es durchaus Sinn eine ganztägige Veranstaltung von bis bzw. wiederholend einzutragen. Diese Funktion wurde für einen Sinn programmiert und funktioniert auch wie sie soll.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln