Hallo,
wir nutzen bei uns im Betrieb Lotus Notes 6.5.1 und sind nach unserem Umzug in getrennten Räumen.
Ab jetzt verwalten wir daher unsere (die vier Teamleiter) Termine über Notes, insbesondere unsere beiden Assistentinnen verwalten diese Termine.
Nun ist es so, dass die beiden Zugriff auf alle Kalender haben. Wenn wir als Teamleiter nun eine Besprechung geplant haben, aber dieser Termin ausfällt, dann löscht unsere Assistentin die Besprechung (oder aber wenn der Teamleiter im Urlaub ist).
Das Problem ist nun, dass die Besprechung dann gelöscht wird, aber der Teamleiter über Notes KEINE Benachrichtigung bekommt, dass die Besprechung ausfällt. Nur die eingeladenen Personen erhalten eine Info. Gibt es eine Möglichkeit, auch dem Besprechungsleiter automatische eine Mail zukommen zu lassen oder muss man die E-Mail nochmals extra senden? Wäre halt ein Extra-Aufwand...
Danke für die Hilfe im Voraus