Autor Thema: Fehler "Kein Zertifikat" bei Wiederherstellinfo  (Gelesen 1086 mal)

Offline tks

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Fehler "Kein Zertifikat" bei Wiederherstellinfo
« am: 04.07.06 - 08:54:16 »
Hallo zusammen,

ich möchte unsere cert.id für die Wiederherstellung von ID-Dateien einrichten. Bei dem Versuch die Informationen zu exportieren erhalte ich aber immer den Fehler "Das Adressbuch enthält kein Zertifikat".

Lt. KnowledgeBase soll eine gelöschte "Recovery Authority" daran schuld sein. Ist bei uns aber nicht der Fall. Den Fehler bekomme ich übrigens auch, wenn ich unter "Wiederherstellinfo bearbeiten" eine Wiederherstellungsstelle eintrage und auf OK klicke.

Kann jemand helfen?

Danke und Gruß

Thomas
« Letzte Änderung: 05.07.06 - 11:24:18 von tks »
Thomas

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Offline Lossa

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Re: Fehler "Kein Zertifikat" bei Wiederherstellinfo
« Antwort #1 am: 04.07.06 - 10:01:12 »
Hallo,

prüf einmal ob du im Adressbuch noch das Zertifikatsdokument der O hast!

Wenn das nicht der Fall ist, dann hast du ersteinmal ein Problem. Dieses Zertifikatsdokument wird beim Anlegen der O / OU erstellt, wenn das weg ist dann solltest du dir eine Datensicherung zurückholen von einem Datum wo du weisst das es noch da war.
Viele Grüße

Ulrich Lossa
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Offline tks

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Re: Fehler "Kein Zertifikat" bei Wiederherstellinfo
« Antwort #2 am: 04.07.06 - 12:51:13 »
Sorry wegen der verspäteten Rückmeldung. War in einer Sitzung.

Also im names.nsf habe ich unter "Zertifikate" "Notes Zertifizierer" noch unsere O drin.

Gruß

Thomas
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Offline tks

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Re: Fehler "Kein Zertifikat" bei Wiederherstellinfo
« Antwort #3 am: 05.07.06 - 11:26:26 »
Hallo zusammen.

Habe einen Call bei IBM eröffnet. Ergebnis.....

Es lag an dem Eintrag names= in der notes.ini des Admin-Clients. An der Stelle darf nur names=names.nsf stehen, nicht etwa die Angabe eines Pfadnamens (a la names=C:\notes\names.nsf).

Falls also noch jemand diesen Fehler bekommt. Erst mal die notes.ini des Clients prüfen.

Gruß

Thomas
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