Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

Antwortdokumente in eingebetteter Ansicht

<< < (3/3)

m3:

--- Zitat von: Thomas Schulte am 29.06.06 - 14:51:57 ---Wenn man das zweite tut, dann verwendet man aber in der Regel keine Antwortdokumente, sondern erstellt jedes Dokument als Parent.
--- Ende Zitat ---
ACK.

--- Zitat ---Wenn die Vorgabe aber eigene DocID mit eigener Verknüpfung UND die Verwendung von Parent/Child Dokumenten ist, dann steigt die Warscheinlichkeit für ein zumindest gravierenderes Missverständnis des Verantwortlichen über die Funktionsweise von Domino/Notes Datenbanken.
--- Ende Zitat ---
ACK.

kfarin:
@m3 und Martin Schulte:

die Variante, auch Teilprojekte als Hauptdokumente zu erstellen, hat ein anderer Kollege bereits erwähnt. Dies sei besser. Ich frage meine Chefin interessehalber einmal, wenn ich sie wieder sehe. Im Moment muß ich mich aber erst einmal mit der Situation, so wie sie jetzt ist, abfinden und die Aufgabe trotzdem lösen.

Das mit der Ansicht klappt. Ich habe in der Ansicht als kategorisierte Spalte "all_parent_docid" als Feld verwendet und als Ansichtsauswahl weiterhin "SELECT Form = "projectPart" | @AllDescendants". Nun zeigt mir Notes an, was ich will. Wie lange es das noch tut, ist eine andere Geschichte :) ...

Ich danke Euch trotzdem erst einmal. War sicher nicht das letzte Mal, dass ich Euch um Rat fragen muss :o .

Viele dankende Grüße, Kay

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln