Lotus Notes / Domino Sonstiges > Java und .NET mit Notes/Domino
Logging mit Java ohne Notes Logging API
smoki:
Was ich heute morgen eigentlich für einen Link posten wollte, war folgender:
http://dev.kanngard.net/Permalinks/ID_20030209105617.html
Das ist eine andere Log4j Lösung, allerdings auch nicht perfekt und hat mit damals zur Erstellung eigender Appender motiviert.
Meine Lösung ist aber auch nicht gerade toll... (zumindest aus meiner Sicht). Vielleicht finde ich mal "muse" die so weit zu treiben, dass man es auch veröffentlichen kann --> Am besten alles ist irgendwie dann an OpenLog (von OpenNTF) gekoppelt....
Gruss
Chris
flaite:
Ich glaub man kann heute solche Sachen ganz gut in google code einstellen.
1. Es läuft mit Subversion, d.h. es gibt solide plug-ins für eclipse dafür.
2. Der ganze Prozess der Anmeldung soll laut javaposse sehr einfach sein.
http://code.google.com/hosting/
werd informieren sobald ich das aufgesetzt habe (hab zur Zeit kein Internet zu Hause wegen Umzug).
Gruß Axel
smoki:
Hallo Axel!
Ich favorisiere auch Subversion und wußte gar nicht dass Google das als Source-Verwaltung anbietet, dafür erstmal vielen dank!!
Ich bin erstmal davon ausgegangen, dass nur http://www.tigris.org auch Subversion als Source-Verwaltung anbietet (wo ja auch subversion selbst herkommt..). Gibt es irgendeinen Grund sich für das eine oder das andere zu entscheiden...? ausser das man manchmal das Gefühl bekommt, dass Google das Internet übernehmen will? *G*
Gruss
Chris
flaite:
Chris,
es geht einfach darum nur einen unbürokratischen und freigiebigen Hoster für eigenen Code zu finden. Ich hab selber ein (z.Zt. wg. Umzug und neuem Job stillgelegtes) Projekt auf SourceForge. Ich war eigentlich überrascht, dass es doch recht einfach ist. Bei google ist es aber angeblich noch einmal deutlich einfacher. Zumindest sagte das Dick Wall in irgendeiner JavaPosse-Podcast des Julis.
Ich hab zur Zeit noch nicht einmal einen Internet-Anschluß für meine Wohnung (Arcor und meine Langsamkeit). Sobald ich den habe (in ca. 4 Wochen) werde ich ein Projekt aufsetzen Java_for_domino. Wenn jemand anders schneller ist, würd ich da um commit-Rechte bitten.
Gruß Axel
[rant]
Die Behauptung "Google will das Internet übernehmen" halte ich mit Verlaub für ziemlichen Schwachsinn. Google ist erfolgreich und jetzt schweben die Sommerguts und andere Belatscherer-Zombies aus ihren Gräbern und bringen ihre "kritischen Bemerkungen".
Deutsche Debattenkultur as it worsts. Ja aber...
[/rant]
smoki:
Hallo Axel!
Ich habe auch ein Projekt angelegt unter tigris.org, vorallem weil ich nicht wußte das Subversion mir auch von Google ähnliches geboten wird.
So ernst war das mit der Anspielung auf Google natürlich nicht :) Das Intenet ist zu Frei um Übernommen zu werden, aber Google beginnt fast alles abzudecken, was irgendwo zwischen Erstaunlich und Erschrenkend ist (vor allem vermutlich für Microsoft *G*)
Was ich in mein Projekt reinstellen will, weiß ich noch nicht so recht, eine Ansammlung von Tool-Klassen ggf. auch meine momentan noch sehr verbesserungebedürftigen DominoAppend. :-:
Ich würde mich freuen, über dein Projekt was zu hören, sobald es anläuft, ggf. kann ich auch etwas tun, falls sich Interessen überscheiden. (Ein Wechsel zu Google ist ja nicht ausgeschlossen...)
Gruss
Chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln