Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Junk Mail

<< < (2/2)

Thomas Schulte:
Bernhard das Ist kein Listen Problem was da zuschlägt sondern ein Formel Problem.

--- Code: ---'// Check if both list don't exceed the formula total size of 60K
If Not (Lenb(Me.m_CalJunkNames.Text) >= 29950) Then

--- Ende Code ---

Wenn man da also eingreift und das Ganze in mehrere Blöcke aufsplittet, dann sollte das schon machbar sein.
Ich würde es nicht machen, aber das steht auf einem anderen Blatt.

m3:

--- Zitat von: Thomas Schulte am 26.06.06 - 13:46:58 ---Bernhard das Ist kein Listen Problem was da zuschlägt sondern ein Formel Problem.

--- Code: ---'// Check if both list don't exceed the formula total size of 60K
If Not (Lenb(Me.m_CalJunkNames.Text) >= 29950) Then

--- Ende Code ---

Wenn man da also eingreift und das Ganze in mehrere Blöcke aufsplittet, dann sollte das schon machbar sein.
Ich würde es nicht machen, aber das steht auf einem anderen Blatt.

--- Ende Zitat ---
Ich widerspreche ja nur ungern einem Guru, aber für mich schaut die Abfrage so aus, als wäre sie mit Grund eingebaut. Und um die 64 KB Grenze zu überschreiten (der Kommentar weist ja darauf hin) würde man mehrere Items benötigen.

Thomas Schulte:
Ich bin alles mögliche aber garantiert kein Guru  ;D , Martin. Also darf man mir auch wiedersprechen.
Wenn man sich den Source Code weiter anschaut dann scheint es eine relativ aufwendige Möglichkeit zu geben dieses Limit zu umgehen.
Deswegen würde ich das ja auch NICHT machen. Außerdem würde den Aufwand das zu testen keiner zahlen wollen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln