Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Junk Mail

(1/2) > >>

Patrick_Tietz:
Hallo Boardmember,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich Spammail in meinem Postfach über "Tools" -> "Block Mail from Sender" blocken möchte kommt seit heute folgende Fehlermeldung. "Limit for blocked users reached" .  Kann ich dieses Limit irgendwie ausschalten oder erweitern???

m3:
Kaum.

Thomas Schulte:
Erstens hast du einen Teil der Meldung unterschlagen. Die Meldung geht nämlich noch weiter und erzählt dir, das du doch bitte ein paar Adressen löschen solltest bevor du neue hinzufügst.

Im Gegensatz zu Martin denke ich das es doch möglch ist.

Aber dazu müsstest du dir BlockUserRule (Script Library) anschauen, identifizieren wo dieses Limit steckt und dann drum herum programmieren.

Ach ja, Das Item im Calendar Profile heist "$Filter_BlockAddressList" und der Max Size der in der Library vorgegeben ist sind: 29950 Byte. Du musst also schon eine Menge Absender da drüber geblockt haben damit diese Nachricht zuschlägt.

koehlerbv:
Thomas, ich glaube nicht, dass Du das Limit für eine Textliste in diesem Fall umgehen kannst. Du müsstest ja zusätzliche Items bereitstellen, und von denen hat der Router, der die Regel verarbeitet, keine Ahnung ...

Bernhard

m3:

--- Zitat von: koehlerbv am 26.06.06 - 13:36:16 ---Du müsstest ja zusätzliche Items bereitstellen, und von denen hat der Router, der die Regel verarbeitet, keine Ahnung ...
--- Ende Zitat ---
Und genau deswegne mein "Kaum".

Abgesehen davon, dass diese Absender-Regeln gegen Spam onehin kaum helfen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln