Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Fehler bei "Lotus Script vollständig neu kompilieren"
koehlerbv:
Da würde mich auch näheres sehr interessieren! Gleiche Fragen wie Andreas ...
Ich attache gerade für Notes vieles aus temporären, zum Teil sehr tief gestaffelten Ordnern, und zur Erläuterung verwende ich häufig Dateinamen, die schon mal 40..50 Zeichen umfassen können. Ein Problem hatte ich mit meinem 6.5.4er Client da noch nicht.
Ausserdem: Wenn ich Dich richtig verstanden habe, wird dann statt des Attachments lt. Registry des Clients das "generische", sprich das "graue Blatt", angezeigt. Das ist ein HAMMERBUG?? Hä? Das bekommt man doch schon (gewollt) so hin, wenn man etwas anhängt, was auf der eigenen Box nicht registriert ist (bei mir zum Beispiel ".rm", ".mdb" oder ".sex" ;D). Grafik-Pippifax, sonst nix. Oder hattest Du etwas ganz anderes gemeint?
Bernhard
wfh:
Hallo Andreas, Hallo Bernhard,
das Problem ist in der Knowledgbase File attachments created with Notes do not display the correct icon beschrieben (Beschreibung der Größe usw. inkl. der Fix mit 6.55).
Hammerbug: Klar technisch keine große Geschichte, bei 12.000 Anwender ist aber die Anzahl von Anwendern groß, die ein Ticket aufmachen, dass beantwortet werden muss und zugleich die Statistiken für Notes hochschieben. Da kann man dokumentieren und informieren was man will. Erklären kann man es auch schlecht. Somit für mich ein Hammerbug, da hohe Ausenwirkung.
Wolfgang
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln