Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Fehler bei "Lotus Script vollständig neu kompilieren"
koehlerbv:
--- Zitat von: Untitled am 23.06.06 - 14:37:50 ---Unser Berater hat gesagt, 6.5.4 ist nicht zu gebrauchen wegen der vielen Bugs ...
--- Ende Zitat ---
Ist nicht zu gebrauchen? Da möchte ich aber die Begründung sehen ... Ich sehe jedenfalls momentan keinerlei Grund, 6.5.4 nicht einzusetzen oder derartiges unseren Kunden zu empfehlen. Das gilt auch für den Domino-Server 6.5.5. Und 6.5.6 werde ich mir erstmal ein Weilchen anschauen, wenn es dann soweit ist. Gleiches gilt für 7.0.1 ...
Bernhard
smoki:
Also ich kenne jetzt auch keine "schlimmen" Bugs im Release 6.5.4 (es gab nur ein wenig haltlose www.heise.de Propaganda...).
Ich setze es momentan mit ca. 200 Usern und plane demnächt eine Roll-Out für knapp 2000 weitere User! Falls wirklich etwas ernsthaftes dagegen spricht, würde ich es daher auch gerne wissen :) Vielleicht hatte ich ja nur glück?!
Gruesse
Chris
Untitled:
Ich habe nur einen gravierenden Bug entdeckt: Es war bei mir in einer Datenbank nicht möglich, Subforms einzufügen.
wfh:
Wir habe von IBM den angeführten Hotfix für 6.55 bekommen und es funktioniert sauber.
6.54 hat z. B. auch einen Hammerbug mit dem Anhängen von Attachments: Da wird das Symbol des Attachmenttyps angezeigt, sondern ein generisches (wenn Dateinamenlänge inkl. Pfadlänge eine bestimmte Größe/Länge überschreiten). Leider hatten wir das erst festgestellt als schon 3.000 Benutzer ausgerollt waren.
Wolfgang
Glombi:
--- Zitat von: wfh am 04.07.06 - 18:49:31 ---Wir habe von IBM den angeführten Hotfix für 6.55 bekommen und es funktioniert sauber.
6.54 hat z. B. auch einen Hammerbug mit dem Anhängen von Attachments: Da wird das Symbol des Attachmenttyps angezeigt, sondern ein generisches (wenn Dateinamenlänge inkl. Pfadlänge eine bestimmte Größe/Länge überschreiten). Leider hatten wir das erst festgestellt als schon 3.000 Benutzer ausgerollt waren.
Wolfgang
--- Ende Zitat ---
Das ist mir bis dato noch nicht aufgefallen. Hast Du da mehr Info? Vieviele Zeichen dürfen maximal da sein?
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln