Autor Thema: Server friert ein  (Gelesen 977 mal)

Offline Schocke

• Senior Mitglied
Server friert ein
« am: 19.06.06 - 11:30:54 »
Hallo zusammen,
wir haben momentan das Problem das unser Domino Server  ca. 2 mal in der Woche einfriert. Was bedeuten soll das auch keine Tastatur bzw Mauseingabe mehr möglich ist. Die einzige Möglichkeit den Server wieder zum Leben zu erwecken ist der aus/ein Schalter. In den Logfiles (Betriebssystem/Domino) ist nichts ungewöhnliches zu entdecken.  :-:
Ich vermute einmal das mit der Hardware irgend etwas nicht in Ordnung ist, bin mir aber nicht sicher. Hat von euch schon einmal einer ein ähnliches Problem gehabt bzw. wie würdet ihr vorgehen um auszuschließen das es am Domino Server liegt ?
mfg
Michael

Der der weiß, daß er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, daß er garnichts weiß!

Es gibt Gerüchte, dass 1969, einen Tag vor Neil Armstrong, ein Mann namens MacGyver in einer umgebauten Waschmaschine...

Server: 7.0.2 auf W2003 Server
Clients: 7.0.2 auf XP

Offline m3

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
Re: Server friert ein
« Antwort #1 am: 19.06.06 - 11:42:10 »
Ich würd mal auf OS-Ebene die Treiber neu installieren.
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz