Autor Thema: Desktop funktioniert nicht  (Gelesen 955 mal)

Offline dino

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Männlich
  • I love YaBB 1G - SP1!
Desktop funktioniert nicht
« am: 26.07.02 - 12:38:13 »
wir haben da ein Problem mit dem R 4.5a Desktop.
Beim versenden von DocLinks via Mail (MailSend-Befehl) aus einer Datenbank heraus wird das versenden des Mails nicht ausgeführt.
Bsp.: Der Link eines Besprechungsprotokolls soll mittels Mail versendet werden, damit alle Teilnehmer von der Veröffentlichung des Protokolls informiert werden.
Versende ich das Mail von einem anderen Desktop, funktionierts.
Also die Formel ist i.O.

Kann ich den Desktop irgendwie reparieren oder muss jedesmal ein neuer hergestellt werden?

Vielleicht wisst Ihr da noch ne Lösung aus Euer Notes R4.x-Vergangenheit?

Danke
Dino
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »

Offline Meff

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.095
  • Geschlecht: Männlich
  • Das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen
    • apparet id etiam caeco
Re: Desktop funktioniert nicht
« Antwort #1 am: 09.08.02 - 23:19:16 »
Servus Dino,

du kannst einen ganz normalen Fixup über die Desktop.dsk machen. Hilft manchmal...


Meff
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
"Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen."
Albert Einstein

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz