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Eskalation eskaliert geschlossene Tickets
Lauff:
Hmm. Also wenn ich die Formel aus den Eigenschaften eintrage (user defined) dann kann ich die Formale prüfen und bekommen ein OK.
Das mit dem Stamps wußte ich noch nciht. Jetzt ist mri aber klar, was ich damit machen kann.
Das Lernen bezog sich nicht auf die E-Profile (obwohl das auch nötig ist), sondern auf die Views.
Alles in Allem verstehe ich das jetzt besser. Auch wenn meine Fragen von oben noch nicht wirklich gelößt sind.
Warum also geschlossene Ticktes im den Views und in den E-Mails? eknori?
Noch so eine Frage. Wenn ich noch ein 3rd-Stage E-Profil anlegen will. Wie mache ich das. Greift ein E-Profil mit mit allready escalitert dann auch? Oder muss ich ein Dokument neu Stampen?
Lauff:
Jetzt habe ich noch ein Problem in dem Zusammenhang:
Ich habe einige Tickets, die jetzt bei jedem Agentendurchlauf wieder per Mail gemeldet werden.
Im Log (welches i.Ü. nicht richtig sortiert wird) steht:
19.6.06 8:11:59 : PROCESSNOTIFICATIONPROFILES: 91 on line 246: Object variable not set
19.6.06 11:06:52 : CHECKANDEVALUATE: 48 on line 29: Error in loading DLL
Beides haut aber nicht von der zeit hin, auch wenn es die meldungen mehrmals gibt.
Hier noch mal die Formel:
( Escalated = "1" & Status= "1" ) & ( @UpperCase(Form) = "BUGREPORT" ) & EscalationDate <= @Adjust(@Now;0;0;-28;-0;-0;0)
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