Autor Thema: Explizite Policy - neue Einstellung, aber alte greift  (Gelesen 1125 mal)

Offline mcilly

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • nicht die Bohne...
Hallo!

Ich hoffe, es fühlt sich keiner gefrotzelt, falls es doch zu einem Doppelposting kommt. Ich habe alles über Richtlinien gesucht, gelesen und nix dazu gefunden, was mir hilft.

Also, ich habe eine explizite Policy erstellt, sie solle um 15:30 täglich meine Mail DB archivieren. Die Archivkriterien sind jetzt nicht relevant. Habe mir die Policy zugewiesen, stand dann auch im NAB Personendok. und in der $policies im lokalen Adressbuch und hat auch tatsächlich um 15:30 losgelegt.

Nun habe ich die Policy auf 12:00 geändert, meine Policy aus dem Personendokument und aus der $policies rausgelöscht,  mir dann die Policy neu zugewiesen. Nachdem ich den Client neu gestartet und einmal auf den Server zugegriffen habe, war auch wieder die Policy an allen Stellen (Pers.dok und $policies) eingetragen. Komisch nur, dass sie immer noch um 15:30 loslegt und nicht um 12:00. Bei allen Usern, denen ich die Policy nun erst gebe, passt 12:00.

Ist zwar nicht weiter tragisch, aber wie bekomme auch ich die "neue" Policy, was mache ich falsch?

Danke
LG Roman

http://www.appreport.net - Täglich Berichte über Apps aus den App Stores

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz