Hallo liebe Community,
folgendes Problem:
Ich möchte erreichen, dass ein Embedded View (in einer Maske) im Browser nur die Dokumente zeigt, die dem angemeldeten User gehören respektive einer Gruppe, die er angehört. Mein Problem ist also, dass die erste Kategorie/Spalte, die ja letztlich meine Auswahl für die personalisierten Dokumente bildet, nicht nur Dokumente mit dem Usernamen listet, sondern zum Teil auch Dokumente, wo nur Notes Gruppen stehen (hier werden die Infos aus Autoren-, Reader-Feldern gezogen).
Beispiel: User "Hans Hansen" ruft die Seite auf. Er gehört der Gruppe "Hamburg" und "St.Pauli" an. Nun möchte er sowohl die Dokumente angezeigt bekommen, die auf seinen Username laufen, als auch die Dokumente seiner Gruppen, die er angehört.
Wenn ich nun im Bereich Single Category als Auswahlkriterium nur den Usernamen verarbeiten lasse, funzt es natürlich für die Dokumente, wo Hans Hansen als Name gelistet ist. Wenn ich allerdings noch versuche die Gruppen miteinzubeziehen, also Username:Groups, kriege ich keine Dokumente angezeigt.
Gibt es denn aus eurer Sicht eine Möglichkeit Hans Hansen aus Hamburg dahingehend zu befriedigen, dass er sowohl seine eigenen Dokumente, als auch die seiner Gruppen im Browser angezeigt bekommt?
Vielen Dank für eure Mühe.