Autor Thema: Your helpdesk ticket has been assigned to...  (Gelesen 2176 mal)

Offline MartinM

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 88
Your helpdesk ticket has been assigned to...
« am: 01.06.06 - 09:41:22 »
hallo

ich habe ein problem bei der benachrichtigung der user. sobald das ticket jemandem zugewiesen wird, wird eine mail verschickt, allerdings ist dort wo steht Click on the following link to open the ticket ->, fehlt der link.

was ist da falsch?

gruss
Martin
IBM Certified Sametime System Administrator 8
IBM Certified Associate System Administrator - Domino 7
Certified in IT Service Management (ITIL)

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Your helpdesk ticket has been assigned to...
« Antwort #1 am: 01.06.06 - 10:48:08 »
Schau mal nach MailIfForwardedLink. Ob da vielleicht NO drinsteht.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz