Sonstiges > Offtopic
Danke =)
eknori:
Ich glaube, mir wäre es wurstegal, wie ich mit > 60 aussehe, wenn die Leute trotz horrender Kartenpreise in Arenen der Größe einer Kleinstadt strömen, um sich die Musik anzuhören, die ich in meiner Jugend geschrieben habe.
Und wenn ich dazu einen Teleprompter brauche ist mir das auch egal. Manch junger Hüpfer bekommt ja heutzutage nicht einmal mehr einen grammatikalisch korrekten Satz über die Lippen.
tks:
Ulrich, da gebe ich dir Recht.
Mir wäre das auch piegegal. Ich sag' ja nicht, daß sich der Jaggers Mick schämen sollte.
Trotzdem find' ich es dann schon ab und an peinlich.
Aber das kann und wird den Stones und deren Fans, zu Recht, wurstegal sein.
Ralf_M_Petter:
Wobei es nicht ganz korrekt ist, dass nur alte Lieder gespielt werden. Beim ersten Konzert sind auch Lieder des aktuellen Albums Bigger Bang gespielt worden. Die echten Fans würden sich meiner Meinung nach sogar wünschen wenn nicht immer die Klassiker gespielt würden. Aber für den Gelegnheitsbesucher muss halt einfach Satisfaction sein. Aber ich habe z.B. auf dem Konzert einen getroffen, der hat das 245igste Stones Konzert an dem Abend gehabt. Und der Freund mit dem ich dort war, hatte das 50igste Stones Konzert. Wobei die natürlich Konzerte auf der ganzen Welt besuchen.
Grüße
Ralf
tks:
Tja, das mit der Forderung nach Klassikern ist eben das Los der Bands/Künstler, die das Zeug für Klassiker haben.
Bei meinem letzten Konzert von M. Müller-Westernhagen war der Gute auch leicht genervt, weil das Publikum nur auf die alten Hits gewartet hat. Stücke vom neuen Album wurden "stillschweigend" hingenommen. Erst bei "Sexy" und "Dicke" war dann Stimmung.
Schade, aber ist halt so.
rar:
--- Zitat von: Ralf_M_Petter am 14.12.06 - 10:42:14 ---Aber ich habe z.B. auf dem Konzert einen getroffen, der hat das 245igste Stones Konzert an dem Abend gehabt.
--- Ende Zitat ---
Boahh. Wahnsinn!!
(Warum gibt es kein Smiley mit riesen großen Glubschaugen?)
Ich war das We auf meinem ca. 8ten Muse-konzert und bin mir schon toll vorgekommen. Aber 245 Konzerte von einer Band (die einem gefällt) anzuschauen ist schon sehr cool.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln