Sonstiges > Offtopic
Danke =)
tks:
Stones, diese halbtoten Gruftis? Der Jaggers Mick kann sich ja nicht mal mehr die Texte merken.
Wenn schon Altrocker, dann Aerosmith O0
Schon seit über 30 Jahren total cool. Und Steven Tyler hat ja wohl auch die steilste Tochter.
pd:
--- Zitat von: tks am 11.12.06 - 19:05:16 ---Und Steven Tyler hat ja wohl auch die steilste Tochter.
--- Ende Zitat ---
Auf jedenfall kann se gut Bogen schießen ;-)
Ralf_M_Petter:
Bezüglich den Stones muss ich jetzt mal entschieden widersprechen. Ich war heuer bei den beiden Konzerten in Twickenham und es war ein absolut einmaliges Erlebnis. Von wegen Mick kann sich die Texte nicht merken. Er hat auf der Bühne performt als ob er 30 wäre. Ausserdem waren beide Konzerte beinahe ausverkauft. Nur auf den Rängen waren noch ein paar Plätze frei. Wohlgemerkt in einem großen Stadion.
Ausserdem fand ich die Fans auf der Pre Party und auf der Thamsenrundfahrt ziemlich nett.
Grüße
Ralf
eknori:
Möglicherweise kann Mick ja selber was dazu sagen; habe gerade gesehen, daß er mitliest ;D
tks:
Na, ich wollte hier keinen Stones-Fan beleidigen. Dachte nur an den Artikel wg. Teleprompter. >:D
Aber generell finde ich es manchmal schon peinlich, wenn die Herren Altrocker (The Who, Nazareth, The Lords oder wie sie alle heissen mögen) sich mit über 60 auf die Bühne stellen und einen auf Wild machen.
Mir ist meine Vokuhila-Frisur auch abhanden gekommen und in Stretch-Jeans seh' ich aus wie 'ne Presswurst. Also lass ich das.
Aber zugegeben, die Stones sind ja keine Comeback-Band, sondern stehen schon die ganze Zeit auf der Bühne. Aber IMHO wäre es langsam Zeit für die Rente.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln