Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Notification mails

(1/2) > >>

joet72:
Hallo,

Ich habe folgendes Problem,

Wenn ein Ticket von Supporter1 an Supporter2 weitergegeben wird, steht in der Benachrichtigungsmail, dass das Ticket vom Benutzer an Supporter1 weitergegeben wurde.
Es sollte aber in der mail der Text stehen, dass das Ticket von Supporter1 an Supporter2 weitergegeben wurde.

Kann man das auch in den Konfigurationsdokumenten einstellen ? ???

eknori (retired):
verantwortlich für die Meldungen sind die Strings in

msgTicketReAssign=  und
msgTicketHint=

Die findest du im Sprachdokument TICKET ACTIONS & STRINGS.



joet72:
Hallo,

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe die Konfigdokumente msgTicketHint und msgTicketReAssign nachgeprüft, das ist in Ordnung. Ich habe erst gedacht dass das ein Übersetzungsfehler sein könnte.

Trotzdem habe ich dasselbe Problem: Wenn ein Ticket von supporter1 an supporter2 weitergegeben wurde, steht in der Benachrichtigung "Ticket wurde von user an supporter1 weitergegeben".

 ???

Thomas Schulte:
Kannst du mal einen Screenshot von der EMail reinstellen. Es könnte nämlich sein das dein Problem bei den Mail Signaturen liegt und nicht in den Konfigurationsdokumenten.

joet72:
Hallo Anbei die Screenshots, hoffe das hilft. Ich habe die Benachrichtigungsmail und die History des betroffenen Tickets eingefügt.

In der History scheint das i.O. zu sein, aber in der Benachrichtigungsmail siehts anders aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln