Dass es nur ne Kleinigkeit ist, das kann ja immer noch sein.
Aber sag mir mal bitte, wie man Dir helfen soll, Dein Problem zu lösen, wenn Du -aufgrund Deines Vorwissens- nicht mal in der Lage bist, eine korrekte Problemanalyse / Problembeschreibung zu liefern, weil Du schlicht und ergreifend nicht wiesst, wo Du nachschauen sollst.
Ich weiss, dass die Admins nix dafür können, aber ich an Eurer Stelle würde hier echt mal auf die Barrikaden gehen... Ein Domino Server ist nix, was man mal eben so nebenbei betreut (gut, wenn er läuft dann schon....)
Und egal wie hoch zertifiziert man im Windows Umfeld ist (MCSE hoch 10), das alles bringt einem NULL für einen Domino Server....
Also ich würde den Domino Server so lange crashen lassen, bis ich einen Kurs bekomme, oder einer sich das anschaut.... Was anderes bleibt Dir wahrscheinlich eh nicht übrig, es sei denn, Du bringst Dir die Administration mal eben schnell mit einem Crashkurs selbst bei, oder aber es erbarmt sich hier jemand, Dich durch sämtliche Schritte der Fehleranalyse an der Hand durchzuführen, was ich persönlich nicht glaube (und selbst auch nicht machen werde, weil ich genau mit sowas mein Geld verdiene, wie viele andere hier im Forum übrigens auch).
Gruß
Tode