Autor Thema: Remote Server ist kein bekannter TCP/IP Host ...  (Gelesen 2656 mal)

Offline aFaas

• Frischling
  • *
  • I love YaBB 1G - SP1!
Remote Server ist kein bekannter TCP/IP Host ...
« am: 14.09.02 - 17:38:47 »
Hallöchen Leute

Ich habe follgendes problem :

mein Notes mit ISDN Replizieren klappt ohne probleme doch ich habe seit ein paar tagen Dsl und würde denn natürlich gerne damit Replizieren !

Ein Kollege hat das Problem nicht da er T-Online Dsl hat und das mit dem DFÜNetzwerk nutzt. Ich allerdings habe mir einen Router gegönnt damit ich mit den ganzen Computern gleichzeitig ins netz kann .

In der HOSTS Datei steht die IP Adresse vom Firmenrechner drin und mit ISDN oder auch Analog klappt es ohne probleme ... mit der auflösung ...
ich kann auch über Dsl den namen anpingen und es klappt ... was mache ich falsch ?   ???

Blöd ist nur das die woche eine Datenbank abgeraucht ist und ich eigentlich nicht die vielen MB übers ISDN zuppeln möchte ...  :(

Die Suchfunktion hat mich leider auch nicht schlauer gemacht .... ich werde wohl noch heute und morgen probieren ... wenns denn nicht klappt werde ich wohl oder übel ISDN nutzen müssen ...

Danke schonmal vorneweg ...
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
Win 2000 SP3 mit Notes R5

Offline aFaas

• Frischling
  • *
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: Remote Server ist kein bekannter TCP/IP Host .
« Antwort #1 am: 14.09.02 - 18:34:32 »
Huhu ...

kommando zurück ich habe nach dem 20zigsten mal entlich eine Verbindung zum Server ... doofer Fehler im Verbindungsassistenten habe ich unter Server den Hostname und denn im unterem Menü hatte ich ebenfalls den Hostname .... dort habe ich nun mal die IP eingetragen und siehe da es klappt auf anhieb .... so nun werde ich mich noch einwenig mit der W-Lan Karte im Schleppi nen bischen in den "garten" begeben beim Repliezieren und denn noch nen bissl hier herrum Surfen ...

euch allen noch ein schönes Weekend ....
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
Win 2000 SP3 mit Notes R5

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz