Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Ansicht mit Daten füllen
alexbeer:
@Bernhard,
das hatte ich tatsaechlich ueberlsen. Danke fuer den Hinweis auf "formatfile".
Habe es jetzt in der Hilfe gefunden und auch der Import hat geklappt.
koehlerbv:
Prima!
Bei Recherchen ist es zugegebenermassen ab und an schwierig, die zielführenden Begriffe zu finden. Aber dafür gibt es ja das Forum :)
Bernhard
Onkel Domino:
Ich muss zugeben, dass ich das explizite Auwählen der COL Datei in meiner Beschreibung unterschlagen hatte. Das ist nun ergänzt worden. Nun wird sie auch den von Jan Th. genannten Anforderungen gerecht :)
hugo:
Hallo bin neu hier und was die Notes Entwicklung angeht auch vollkommener anfänger ::)
Ich versuche auch schon die ganze Zeit eine Textdatei zu importieren ( ist in dem Forum ja ein beliebtes Thema ;)). Also bevor mir jemand Vorwürfe macht: ich hab gegooglet, hier im Forum geschaut und in der Hilfe vom Designer, nichts gat geklappt.
Ich habe wie hier und in der Hilfe beschrieben eine COL Datei erstellt und versuche Sie in eine Ansicht zu importieren. Ja die Ansicht hat genau so viele Felder wie das File, das Problem ist wenn ich in der Ansicht bin und versuche über Datei->Importieren zu gehen, ist diese Schaltfläsche grau hinterlegt, es geht also leider nicht.....
Kann mir hier als bemühter Notesneuling geholfen werden? :-:
Onkel Domino:
Hast Du ausreichend Rechte um Dokumente in der Datenbank zu erstellen? Du benötigst mindestens Autorenrechte...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln