Autor Thema: wo sind die Dokumente...  (Gelesen 1304 mal)

Offline Thunder

• Gold Platin u.s.w. member:)
wo sind die Dokumente...
« am: 15.05.06 - 11:22:16 »
Hallo NotesGemeinde,
eine Datenbank von mir verschickt eMails an Mitarbeiter über einen Agenten, wenn diese älter als 50 Tage sind. Gleichzeitig wird der Status auf 'erledigt' gesetzt, damit der Agent diesen beim nächsten Mal nicht mehr berücksichtigt. So weit so gut. Bei einigen weinigen Mitarbeitern kommen diese eMails aber trotzdem weiter - (und jetzt kommts) - obwohl ich die dazugehöre längst gelöscht habe. Es handelt sich um eine kleine interne An- und Verkaufsgeschichte. Nach 50 Tage wird der Status geändert und der User erhält die Mitteilung, dass seine Anzeige rausgenommen wurde. Einige bekommen diese eMails aber immer noch und ich hab keine Ahnung woher Notes die Dokumente dazu hat. Habe eine Ansicht über alle Dokumente gemacht - diese waren nicht dabei, weil gelöscht. Ich habe die DB compacted, komprimiert - sogar eine neue Kopie angelegt. Selbes Ergebnis. Wo könnten die Docs versteckt sein?  :-:
Die DB ist übrigens schon 3 Jahre im Einsatz und 95% hat das Problem nicht...

Gruß
Remko
Notes Server: 9.0.1 FP10
Workstations: 9.0.1 (ca.350)

Offline MadMetzger

• f.k.a. Alexis Pyromanis
Re: wo sind die Dokumente...
« Antwort #1 am: 15.05.06 - 11:36:48 »
Gibt es vielleicht Leserfelder? Dann könnte es sein, dass der Agentenunterzeichner Dokumente sieht, die du nicht sehen kannst.

Offline Thunder

« Antwort #2 am: 15.05.06 - 11:47:42 »
Nein, die gibt es nicht. Ist eine ganz Simple Maske.
Unterzeichner bin ich selber.
Notes Server: 9.0.1 FP10
Workstations: 9.0.1 (ca.350)

Offline MadMetzger

• f.k.a. Alexis Pyromanis
« Antwort #3 am: 15.05.06 - 11:51:02 »
Hast du schonmal die Ansichtsindizes neu aufbauen lassen? Ansonsten kommt es jetzt auch noch auf den Code und die Gestaltung des Agenten an, denke ich mal... Was für eine Art Agent ist das denn? Periodisch? Hat er eine Auswahlformel?

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz