Hallo ihr beiden,
das mit den mehr Feldern habe ich gefunden. Wieviel Felder kann man denn verwenden, wenn die Option nicht aktiviert ist? Da bin ich aber beruhigt, das ich nur die Tabellen neu erstellen muss, und die einzelnen Felder kopieren kann.
Das mit den mehr Masken hatte ich mir auch schon überlegt. Für jede Seite eine Maske. Allerdings wäre dann das übertragen nach Word nicht mehr ganz so einfach. So wie es jetzt ist, kann ich alle Felder in for next schleifen übertragen.
Was die Verstecken Formeln angeht, habe ich halt einfach den ganzen Text innerhalb eines Registers markiert und dann die Formel eingegeben. Kann man denn die Register an sich auch verstecken?
Weiß jetzt nicht genau was Tode mit Punkt 4 meint. Im Prinzip ist es ja eine Excel-Tabelle. Würde dann später die Artikel-Nummern als Kombinationfeld definieren, die sich die Daten aus einer anderen Datenbank holen. Somit müsste man im Prinzip nur noch die Menge eingeben, bzw. den Briefkopf natürlich auch. Der Rest würde dann automatisch anhand der Auswahl des Artikels passieren (Einzelpreis, Gesamtpreis, Beschreibung usw.)
Bin noch ziemlicher Anfänger was Notes betriftt (das merkt man sicherlich
), habe also keine Ahnung wie das mit den eingebetten Ansichten funktionieren soll?
Perfekt wäre es natürlich, wenn man den ganzen Kram direkt aus Notes heraus drucken könnte. Aber ich weiß noch nicht, wie man das formatieren muss, damit es so aussieht wie in Word, und auf die Firmenbriefpapiere passt.
Gruß
Demian