Ich würde gerne Dokumente, die bestimmten Krieterien entsprechen in der Ansicht markieren, um dann einen Formel- Agenten auf diese markierten Dokumente loszulassen.
Leider steckt hinter dem Agenten eine "gekaufte" Funktion (Swing- InOffice), auf die ich keinen Einfluss habe, und die erwartet, dass die Dokumente, die ich übergebe in der Ansicht markiert sind.
Ich weiss, dass es nichts "einfaches" gibt (NotesUIView.SelectDocument ist ja nicht wirklich brauchbar in dem Zusammenhang, weil es nur den Cursor verschiebt, nicht aber "wirklich" verschiebt).
Aber hat jemand eventuell mal ne API- Funktion oder ähnliches gefunden, um Dokumente zu selektieren ?
Wenn Sendkeys ginge wäre es ja wieder einfach: uiview.SelectDocument( doc1 ) -> Space schicken -> uiview.SelectDocument( doc2 ). Leider würde ein solcher Code die SendKeys mit grosser Wahrscheinlichkeit erst am Ende des Codes an den Client schicken, und nicht in dem Moment wo man es braucht...
Irgend ne Idee ?
Ach ja: Mein Momentaner Ansatz, der aber mit sehr viel Elementen zusammenhängt:
1. über Script die Dokumente in ne Collection zusammensuchen
2. die Collection über putinfolder in einen User- spezifischen versteckten Ordner schiessen (userspezifisch deshalb, weil ja möglicherweise 2 User gleichzeitig das selbe tun...).
Der Ordner wird natürlich vorher geleert.
3. Ordner im Frontend anzeigen
4. Agent aufrufen, der ein @Command([EditSelectAll]) macht
5. Agent aufrufen, der die Swing- Funktionalität durchführt
6. Ordner wieder schliessen
Tode