Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Neue ID => Umsetzung in vorhandene Leserfelder?
Lossa:
Hallo Tanja,
meine Vogehensweise funktioniert, weil ich dieses schon erfolgreich bei einer ganzen Anzahl von Kunden durchgeführt habe. Somit gibt es da kein Problem, aber es bedeutet das ich mich an eine bestimmte Reihenfolge halte mittels derer die Umstellung erfolgt. Dies RZ Methode funktioniert auch, aber ist eben die Brechstangenmethode und gibt eben andere Probleme.
Ansonsten mach doch folgendes
lese mittel Script Agent die(!) Leserfelder aus und fülle es in ein Array, dann gehst du hin und suchst nach dem alten Namen und tauschst bei einem Treffer dieses Array gegen den neuen Namen (bitte aus der NotesName Klasse). Das ganze Array dann zurückschreiben.
Glombi:
@Tanja: Wie habt Ihr das mit verschlüsselten Mails gelöst? Denn mit einer Neu-Anlage können die Anwender die alten verschlüsselten Mails nicht mehr lesen.
Oder haben die Anwender ihre alte ID behalten und ein neues Mail bekommen?
Das aber nur am Rande...
Andreas
grisu_stern:
--- Zitat von: Glombi am 08.05.06 - 15:20:14 ---@Tanja: Wie habt Ihr das mit verschlüsselten Mails gelöst? Denn mit einer Neu-Anlage können die Anwender die alten verschlüsselten Mails nicht mehr lesen.
Oder haben die Anwender ihre alte ID behalten und ein neues Mail bekommen?
Das aber nur am Rande...
Andreas
--- Ende Zitat ---
Hej Andreas,
der Postkorb gehört zu den Grundfunktionen gem. RZ und wurde somit vom RZ gelöst (Button etc.).
Du hast mich aber gerade auf eine Idee gebracht..... ;) ;D
Grüße
Tanja
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln