Ich denke, ich habe den Fehler gefunden, aber die Lösung habe ich deswegen immer noch nicht:
Alle 3 User besitzen dasselbe PC-Modell und beim zugehörigen Installations-Image ist die Tastaturbelegung auf Englisch eingestellt (warum auch immer ...). Im Image wird auch gleichzeitig Lotus Notes vorinstalliert. Ich prüfe zwar bei jedem PC bevor er übergeben wird, daß die Tastaturbelegung auf deutsch steht bzw. auf deutsch eingestellt wird, aber vermutlich merkt sich Notes beim imagen diese Tastatur-Belegung irgendwo. Bei der Konfiguration und bei den ersten Starts von LoNo ist noch alles normal (deutsch), aber irgendwann später wird selbsttätig auf englisch umgestellt.
Weiß irgendjemand, wo sich Notes diese Grundeinstellung (evtl. versteckt) merkt? Warum und wo merkt sich Notes diese Einstellung selbst nach Deinstallation, Neustart, manuellem Entfernen der Dateifragmente, Neustart und Neuinstallation, denn nach der Neuinstallation ist von Beginn an die englische Darstellung vorhanden?!
Bevor Ihr antwortet, schaut bitte einmal im Start-Beitrag nach, was ich alles schon überprüft habe.
Tode - die Suche nach sdate hat auch nichts gebracht, trotzdem danke!