Autor Thema: Eingehende Mails nicht in "alle Dokumente"  (Gelesen 1775 mal)

Offline GWP

• Frischling
  • *
Eingehende Mails nicht in "alle Dokumente"
« am: 10.10.07 - 21:05:01 »
Seit zwei Tagen sehe ich die eingehenden Mails nur im Inbox-Ordner, jedoch nicht in der "Alle Dokumente"-Ansicht (die ausgehenden Mails sind wie gewohnt im Ordner und in der Ansicht).
Habe in einer kopierten notes.ini die NewMailSeqNum gelöscht, da diese ja ohnedies neu angelegt werden, aber keine Änderung erwirkt...

... hat wer eine Idee?

zur Info: R5 PE lokal

Offline koehlerbv

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Eingehende Mails nicht in "alle Dokumente"
« Antwort #1 am: 10.10.07 - 21:18:27 »
Ach je, immer noch die Uralt-buggy-Was-hat-sich-IBM-damals-nur-dabei-gedacht "Private Edition" ...

Diesmal ist diese aber wohl unschuldig. Die eingehenden Mails würden wohl in der Alle-Dokumente-Ansicht erscheinen wollen, aber deren Index hat wohl einen Schlag. Öffne mal Deine Mail-DB und drücke dann Strg-Umsch-F9. Noch besser: Öffne die Ansicht "Alle Dokumente" und drücke Umsch-F9 (dann wird der alte Ansichtsindex weggeworfen und ein neuer aufgebaut).

Wenn dads noch nicht hilft, lass es uns wissen. Und überlege mal, ob Du nicht (okay, kostenpflichtig) auf eine aktuelle Version updaten möchtest.

Bernhard

Offline GWP

• Frischling
  • *
Re: Eingehende Mails nicht in "alle Dokumente"
« Antwort #2 am: 11.10.07 - 13:23:30 »
Danke für den Tipp, so einfach kann das Leben sein, wenn man nicht immer glaubt,  in die Tiefe gehen zu müssen...

...aber immerhin hat mich die Suche nach Hilfe zu diesem Forum geführt und da hab ich mittlerweile schon einige interessante Tipps gelesen, z.B. pdf´s anschauen usw.

Das war sicher nicht mein letzter Besuch!
Alles Gute dem Team!

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz