Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

FEHLER: Feld ist zu groß (32K), oder ...

<< < (2/5) > >>

Bruce Willis:

--- Zitat von: Untitled am 25.04.06 - 12:26:05 ---Falls der Vorschlag von Volker nicht klappt, probiers mal mit Code und @Abbreviate o.ä.

--- Ende Zitat ---

Danke, Moritz.
Gute Idee, ich werde's probieren.

Bruce Willis:

--- Zitat von: Glombi am 25.04.06 - 12:28:49 ---Über die Dokumenteigenschaften solltest Du noch an den Inhalt herankommen - zumindest an den Teil bis zur 32k Grenze.

--- Ende Zitat ---

Nein, das habe ich schon probiert.
Dort wird die gleiche Fehlermeldung angezeigt.

--- Zitat von: Glombi am 25.04.06 - 12:28:49 ---Es kann aber auch sein, dass es ein zur Anzeige berechnetes Feld ist, welches den Inhalt per @DbLookup bekommt oder ein Schlüsselwortdokument mit einem @DbLookup aus Auswahlformel.

Was ist es denn?

--- Ende Zitat ---

Wie gesagt, ganz normales Text-Feld, das man direkt bearbeiten kann.

--- Zitat von: Glombi am 25.04.06 - 12:28:49 ---
Ich glaube, man kann per Script die Property "IsSummary" auf false setzen, damit der Fehler zumindest in Ansichten nicht auftritt. Dazu gibt es hier im Forum ein paar Threads.

--- Ende Zitat ---

Danke, Andreas,
es geht aber leider nicht um Ansichten.

Glombi:
Wenn es nur ein ganz einfaches Textfeld ist, das NUR durch manuelle Eingabe gesetzt wird, dann hat wahrscheinlich jemand den Text "FEHLER: Feld ist zu groß (32K), oder die Spalten- oder Auswahlformeln der Ansicht sind zu groß" dort hereingeschrieben.

Andreas

Bruce Willis:

--- Zitat von: Bruce Willis am 25.04.06 - 12:48:49 ---
--- Zitat von: Untitled am 25.04.06 - 12:26:05 ---Falls der Vorschlag von Volker nicht klappt, probiers mal mit Code und @Abbreviate o.ä.

--- Ende Zitat ---

Danke, Moritz.
Gute Idee, ich werde's probieren.

--- Ende Zitat ---

Hat leider nichts gebracht.  :'(

Das neue Feld mit der u.g. Formel zeigt nur die besagte Fehlermeldung!  ::) :'(
@Abstract( [TextOnly];8000 ;""; "ProblemFeld")

Bruce Willis:

--- Zitat von: Glombi am 25.04.06 - 13:01:56 ---Wenn es nur ein ganz einfaches Textfeld ist, das NUR durch manuelle Eingabe gesetzt wird, dann hat wahrscheinlich jemand den Text "FEHLER: Feld ist zu groß (32K), oder die Spalten- oder Auswahlformeln der Ansicht sind zu groß" dort hereingeschrieben.

Andreas

--- Ende Zitat ---

Das kann aus bestimmten Gründen nicht der Fall sein... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln